Unsere Markenpartner

Dank unserer stetig wachsenden Liste von Partnern können Produkte mit kundenspezifischen antimikrobiellen und Geruchsbekämpfungstechnologien von Microban in aller Welt angetroffen werden – in einer Vielzahl von Branchen und Produktkategorien.

Entdecken Sie Unsere Partnerschaftsoptionen

Microban-Partnerschaften Bieten eine Optimierte Produktleistung

Microban arbeitet mit mehr als 250 Partnern in aller Welt an der Entwicklung kundenspezifischer Produkte, die über unsere Geruchsbekämpfungs- und antimikrobiellen Technologien verfügen. Unsere bewährten Lösungen werden bei der Herstellung eingebunden, um diese Produkte mit einer dauerhaften Resistenz gegenüber Mikroorganismen wie z. B. Bakterien, Schimmel und Mehltau ebenso zu optimieren, wie mit einer dauerhaften Geruchsbekämpfung. Wir bringen unsere umfassenden Qualitätssicherungsverfahren sowie unser konkurrenzloses technisches Know-how in die Partnerschaften ein, um sicherzustellen, dass die behandelten Produkte die höchsten Standards in Sachen antimikrobieller Leistung erreichen. Dadurch können die Microban-Partner Produkte anbieten, für die der wissenschaftliche Nachweis erbracht wurde, dass sie länger sauber und frisch bleiben.

Antimikrobielle und Geruchsbekämpfungslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen

Von der Verbraucherindustrie über den Handel bis hin zum Gesundheitswesen und Baustoffen: Microban bietet kundenspezifische antimikrobielle Lösungen für beliebige Produktanwendungen an. Unsere brachenführenden Additive werden im Rahmen der verschiedensten Partenerschaften in Kunststoffen, Beschichtungen, Textilien, Papier, Keramik und einer Vielzahl von anderen Materialien eingesetzt. Da wir beim Empfehlen antimikrobieller Lösungen einen unabhängigen Ansatz verfolgen, kann unser Forschungs- und Entwicklungsteam mit den Partnern zusammenarbeiten, um zu gewährleisten, dass wir die für Ihre Anwendung am besten geeignete Lösung ermitteln. Der Microban-Schutz findet sich in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt in über 1.000 Produkten.

Unser breit gefächertes Portfolio von aktiven Technologien führt zu unserem ebenso vielfältigen Partner-Portfolio. Hersteller und Marken, bei denen es sich um anerkannten Marktführer in den Bereichen Konsumgütern und Gewerbe handelt, verlassen sich darauf, dass unsere Teams ihre großartige Produkte noch besser machen. Werfen Sie im Folgenden einen Blick auf einige der aktuellen Microban-Partner, und erfahren Sie, wie diese unsere Marken und Technologien erfolgreich einsetzen, um ihre innovativen Produkte zu bewerben.

Wenden Sie sich noch heute an Microban, wenn Sie weitere Informationen über einen unserer Partner oder das Einbinden einer kundenspezifischen Lösung erhalten möchten.

Who We Work With

Thanks to our growing list of partners, products featuring customized antimicrobial and odor control technologies from Microban can be found around the globe, spanning a variety of industries and product categories.

Discover solutions

Microban Partnerships Provide Enhanced Product Performance

Microban works with over 250 partners worldwide to develop customized products featuring our odor control and antimicrobial technologies. Built in at the stage of manufacture, our proven solutions work to improve these products with a lasting resistance to microbes such as bacteria, mold and mildew; and durable odor control protection. Microban's comprehensive quality control processes and unrivalled technical know-how that come with partnerships help ensure that treated products achieve the highest possible standards in antimicrobial performance. This enables Microban partners to offer products that are scientifically proven to remain cleaner and fresher for longer.

Antimicrobial and Odor Capture Solutions for a Range of Applications

From consumer and commercial industries, to healthcare and building materials, Microban provides customized antimicrobial solutions for every product application. Our industry-leading additives are utilized in plastics, coatings, textiles, paper, ceramics and a variety of other materials, with partnerships in every industry. Because we take an agnostic approach to recommending antimicrobial solutions, our research and development team is able to collaborate with partners to ensure that we identify the solution that works best for their application. Microban protection can be found in over 1,000 products in more than 30 countries around the world.

Our diverse portfolio of active technologies leads us to a diverse portfolio of partners. Manufacturers and brands that are recognized leaders in consumer and commercial industries put their trust in our teams to make their great products better. Take a look at some of the current Microban partners below to learn how they successfully leverage our brand and technologies to promote their innovative products.

If you would like more information about one of our partners or about implementing a customized solution, contact Microban today.

Consumer Products

Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen

Textile Products

Apparel - Footwear - Home Textiles - Technical Textiles

Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen

Building Products

Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen

Commercial Products

Food Service - Healthcare - General Commercial

Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen
Moen