Antimikrobielle Mittel in gewerblichen Umgebungen

Das Einbinden eines antimikrobiellen Produktschutzes optimiert die Lebensdauer und Leistung gewerblicher Anwendungen.

Entdecken Sie unsere Markenpartner

Antimikrobielle Anwendungen bieten einen Mehrwert für gewerbliche Produkte

Gewerbliche Umgebungen bestehen aus einer Vielzahl von belebten Räumen mit vielen Oberflächen, die häufig berührt werden. Da sich Bakterien auf ungeschützten Flächen alle 20 Minuten verdoppeln können, können die in gewerblichen Umgebungen verwendeten Produkte und Geräte anfällig Bakterien sein, die Flecken, Gerüche und Qualitätsverlust verursachen. Das Einbinden des antimikrobiellen Schutzes von Microban in die gewerblichen Produkte ist ein proaktiver Schritt, den die Hersteller unternehmen können, um ihre Kunden bei den direkten und indirekten Kosten für die Sauberkeit der Gewerberäume zu unterstützen.

Bringen Sie in Ihrer Branche Innovationen voran, indem Sie gewerbliche Produkte mit verbesserter Haltbarkeit, Sauberkeit und Leistung produzieren.

Mbns18 Antimicrobial Protection Environments Commercial Office Confocal

Antimikrobielle Lösungen für eine Vielzahl von Gewerberäumen

Der bei der Herstellung eingebundene Produktschutz von Microban ist wird weder ausgewaschen, noch nutzt er sich ab. Daher wird alles von Geräten für die Lebensmittelzubereitung bis hin zu Wickeltischen rund um die Uhr geschützt. Unsere wirksamen und dauerhaften antimikrobiellen Lösungen wurden ausgiebig getestet, um innen wie außen einen belastbaren Schutz zu gewährleisten. Wenn flecken- und geruchsverursachende Mikroben in Kontakt mit der Oberfläche eines Produkts kommen, wirkt der antibakterielle Produktschutz von Microban umgehend und verhindert das unkontrollierte mikrobielle Wachstum ebenso, wie einen Qualitätsverlust.

Die Microban-Technologie ist zwar weder ein Ersatz für die gewöhnlichen Reinigungsmethoden, noch dafür ausgelegt, die Benutzer vor Lebensmittelvergiftungen zu schützen, doch das Einbinden des proaktiven Schutzes ist eine wichtige Innovation im Rahmen eines systematischen Ansatzes für gewerbliche Umgebungen, in denen es auf Hygiene ankommt. Revolutionieren Sie die gewerblichen Produkte Ihres Unternehmens mit der dauerhaften Leistung eines eingebundenen antimikrobiellen Produktschutzes, um optimierte innovative Produkte anbieten sowie einen Mehrwert anbieten zu können.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Microban ist auf das Anpassen unseres Technologieportfolios an den Einsatz in einer Vielzahl von Materialien und Substraten spezialisiert, darunter Beschichtungen, Keramik, Laminat, Textilien und Kunststoffe. Jedes dieser Materialien verfügt über einzigartige Eigenschaften und Vorteile für den Einsatz in gewerblichen Produkten.

  • Baumaterialien
  • Fitnessgeräte
  • Unterhaltungselektronik
  • Badezimmerausstattung
  • Reinigungsgeräte und -zubehör
  • Lebensmittellagerung und -verarbeitung
  • Inneneinrichtungen
  • Produkte für das Gesundheitswesen
  • Gewerbliche Lagerung
  • Transportausrüstung
  • Gewerbliche Beschichtungen
  • Abspritzschläuche und Ventile
  • Elektrische Schalter und Steuerungen
  • Produkte für die Lebensmittelbranche
  • Lernmittel
  • Infrastrukturmaterial und -ausrüstung

Wirksame gewerbliche antimikrobielle Technologien und eine wertvolle strategische Partnerschaft

Microban International verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in Sachen Innovationen und Wirksamkeit in Gewerberäumen. Unsere Technologien finden sich in Tausenden von Produkten, die von Hunderten von führenden gewerblichen und Verbrauchermarken aus aller Welt hergestellt werden. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um strategische Unterstützung anzubieten – von der Entwicklung kundenspezifischer Technologien bis hin zum fortlaufenden behördlichen und Marketingsupport. Wir engagieren uns für den Erfolg unserer Partner und sind stolz auf unseren unvergleichlichen Kundendienst.

Antimicrobial Applications for Commercial Products

The addition of built-in antimicrobial product protection extends durability and enhances performance in commercial applications.

discover enhanced products

Antimicrobial Applications Offer Added Value for Commercial Products

The commercial environment consists of a variety of high traffic, high touch spaces. As bacteria can double in number every 20 minutes on unprotected surfaces, products and equipment used in the commercial environment can be susceptible to stains, odors and premature degradation as a result of bacteria exposure. Incorporating Microban built-in antimicrobial product production into commercial is a proactive step that manufacturers can take to help their customers manage the direct and indirect costs related to cleanliness in commercial spaces.

Lead innovation in your industry by manufacturing commercial products with improved durability, cleanliness and performance.

Mbns18 Antimicrobial Protection Environments Commercial Office Confocal

Antimicrobial Solutions for a Variety of Commercial Spaces

Incorporated during the manufacturing process, Microban antimicrobial product protection will not wash off or wear away, protecting everything from food preparation tools to baby changing stations 24/7. Our effective and durable antimicrobial solutions are heavily tested to ensure resilient protection from the inside out. When stains and odor-causing microbes come into contact with the surface of a product, Microban antimicrobial product protection works immediately to inhibit uncontrolled microbial growth and product degradation.

While Microban technology is not a substitute for normal cleaning practices and is not designed to protect users from foodborne illness, the incorporation of proactive protection is an important innovation in a systems approach for hygiene-critical commercial environments. Revolutionize your company’s commercial products with the staying power of built-in antimicrobial product protection for enhanced product innovation and increased commercial value.

The research & development team at Microban specializes in customizing our portfolio of technologies for use in a wide range of materials and substrates, including coatings, ceramics, laminates, textiles and plastics. Each of these materials has unique properties and benefits for use in commercial product manufacturing.

Effective Commercial Antimicrobial Technologies & a Valuable Strategic Partnership

Microban International has a 30-year history of innovation and effectiveness in commercial spaces. Our technologies can be found in thousands of products around the globe, manufactured by hundreds of leading commercial and consumer brands. We work closely with our partners to provide strategic support from customized technology development to ongoing marketing and regulatory support. We are invested in our partners' success and take great pride in providing unparalleled customer support.