Antimikrobielle Lösungen für hygienesensible Umgebungen

Microban bietet antimikrobiellen Produktschutz für eine Vielzahl von Umgebungen an.

Entdecken Sie unsere Markenpartnerunternehmen

Food Service

Lebensmittelbranche

Da die Lebensmittelsicherheitsvorschriften weltweit immer strenger werden, um Lebensmittelrückrufe und Probleme mit Kontaminationen zu vermeiden, müssen die Hersteller von Produkten für die Branche innovative und proaktive Methoden finden, um die Sauberkeit zu verbessern. Das Einbinden von antimikrobiellen Technologien ist eine wirksame Lösung, um die möglicherweise bereits vorhandenen Reinigungs- und Hygienemethoden zu optimieren.

Mehr erfahren


Healthcare

Gesundheitswesen

Im Gesundheitswesen wird fortlaufend geforscht, um den Anteil der Umgebung an nosokomialen (im Krankenhaus übertragenen) Infektionen zu ermitteln. Viele Wissenschaftler, Infektionsspezialisten und sogar die Centers for Disease Control and Prevention stellen fest, dass die Patientenumgebung bei der Ansteckung mit und der Übertragung von nosokomialen (im Krankenhaus übertragenen) Infektionen eine entscheidende Rolle spielt. Zwar können antimikrobielle Produkte die Desinfektions- und Reinigungspraktiken nicht ersetzen, sie sind jedoch ein wichtiger Bestandteil eines systematischen Ansatzes für die Sauberkeit der Umgebung.

Mehr erfahren


Building Materials

Baumaterialien

Wenn Bakterien, Schimmel und Mehltau vorhanden sind, kann dies zu Flecken, Gerüchen und vorzeitigem Qualitätsverlust der Produkte führen. Wenn diese Produkte um einen eingebundenen antimikrobiellen Schutz bereichert werden, trägt dies nicht nur zu einer saubereren Umgebung bei, sondern es verbessert zudem die Langlebigkeit der Produkte, was letztlich zu einer verlängerten Lebensdauer führt.

Mehr erfahren


Consumer

Konsumgüter

Da die Verbraucher „intelligente“ und wirksamerer Produkte wünschen, müssen die Hersteller ihre Produkte um sinnvolle Eigenschaften ergänzen, die die Leistung der Produkte verbessern. Zudem sind die Verbraucher besorgt darüber, dass sie im Alltag Bakterien ausgesetzt sind. Mit Microban als strategischem Partner kann das Einbinden antimikrobieller Technologien die Lösung für beide dieser Herstellungsherausforderungen sein.

Mehr erfahren


Education

Bildung

Forschungen haben ergeben, dass Menschen, die sich in Bildungsumgebungen bewegen, durch deren Sauberkeit beeinflusst werden. Die Gebäudeverwaltungen von Bildungseinrichtungen müssen Produkte und Geräte auswählen, die für sauberere Lernumgebungen sorgen. Produkte mit eingebundenem antimikrobiellem Schutz bleiben zwischen dem Reinigen sauberer und unterstützen die Gebäudeverwaltungen dabei, das Sauberkeitsversprechen einzuhalten.

Mehr erfahren


Commercial

Gewerbliche Erzeugnisse

Die Langlebigkeit und Lebensdauer der Produkte sind wichtige Aspekte für Entscheidungsträger in Unternehmen, die Produkte für den Einsatz in gewerblichen Umgebungen auswählen müssen. Häufig berührte Oberflächen in belebten Umgebungen können durch mangelhafte Reinigung beeinträchtigt werden. Das Einbinden von antimikrobiellen Technologien bietet einen zusätzlichen Vorteil und stellt sicher, dass die Reinigung von Anfang ordnungsgemäß erfolgt.

Mehr erfahren


Transportation

Transport

Da sich die Transportbranche weiterhin eines Wachstums erfreut und Bakterien weiterhin weltweit ein Problem darstellen, muss sich mehr auf innovative Methoden für den Umgang mit der Sauberkeit konzentriert werden. Öffentliche Verkehrsmittel, Carsharing-Fahrzeuge und vertikaler Transport: Alle sehen sich Sauberkeitsherausforderungen ausgesetzt, die durch das Einbinden antimikrobieller Technologien verbessert werden können.

Mehr erfahren

Antimicrobial Products & Equipment for Hygiene Sensitive Environments

Hygiene critical environments, such as food service, healthcare and education, benefit from products featuring built-in antimicrobial protection. Microban® technologies provide an added level of proactive cleanliness protection.

Discover more

mbns18_featured_Food Service

Food Service

As food safety regulations become more aggressive globally in an attempt to avoid food recalls and issues of cross-contamination, manufacturers of products for the industry should be looking for innovative, proactive methods to improve cleanliness. The incorporation of built-in antimicrobial technologies is an effective solution to enhance cleaning and sanitation protocols that may already be in place.

Discover More



mbns18_featured_Healthcare

Healthcare

There is ongoing research in healthcare aimed at identifying the role of the environment in Healthcare Associated Infections (HAI). Many academic researchers, infection control professionals and even the Centers for Disease Control, recognize that the patient environment plays a critical role in HAI acquisition and transmission. While antimicrobial products will not replace disinfection and cleaning practices, they have value as part of a systems approach to environmental cleanliness.

Discover More



mbns18_featured_Building Materials

Building Materials

The presence of bacteria, mold and mildew contributes to premature product degradation and the development of stains and odors. Enhancing these products with built-in antimicrobial protection not only contributes to a cleaner environment, but also improves product durability, ultimately extending product lifespan.

Discover More



mbns18_featured_Consumer

Consumer Products

As consumers demand "smart" products that work harder for them, manufacturers are challenged with adding meaningful features that enhance product performance. Similarly, consumers express ongoing concern about exposure to bacteria in their daily lives. With Microban as a strategic partner, the incorporation of built-in antimicrobial technologies can be a solution for both of these manufacturing challenges.

Discover More



mbns18_featured_Education

Education

Research shows that participants in educational environments can be impacted by the cleanliness of the space. Facility managers in education are tasked with selecting the products and equipment that help maintain a cleaner environment for learning. Products enhanced with built-in antimicrobial protection remain cleaner between cleanings, aiding facility managers in fulfilling the cleanliness promise.

Discover More



mbns18_featured_Commercial

Commercial Products

Durability and product lifespan are key considerations when business decision makers are selecting products for use in commercial environments. High traffic, high touch surfaces can be impacted by lapses in cleaning protocols. The incorporation of built-in anitmicrobial technology provides an added advantage that helps ensure that the job gets done right the first time.

Discover More



mbns18_featured_Transportation

Transportation

As the transportation industry continues to evolve and exposure to bacteria continues to be an issue globally when traveling, more focus is being given to innovate methods to manage cleanliness. Public transportation, vehicles used in car-sharing and vertical transportation all pose cleanliness challenges and can be enhanced by the incorporation of antimicrobial technologies.

Discover More