Antimikrobielle Technologien für Viele Anwendungsbereiche

Die antimikrobiellen Behandlungen von Microban verfügen über kundenspezifische Formeln, um auch zu Ihren jeweiligen Anwendungen und Kriterien zu passen. Wir bieten Silber-, Zink-, antifungielle und Geruchsbekämpfungstechnologien an.

Wenden Sie sich noch heute an uns

Microban Silver Technology

SILBER

Die Microban-Silbertechnologie nutzt die antimikrobiellen Eigenschaften von Silber, um das Wachstum von Bakterien auf den Oberflächen von Polymeren, Textilien, Beschichtungen, Keramik, Papierprodukten und vielem mehr zu verhindern. Werden Sie ein Partner von Microban, um Ihr Produktportfolio um den zusätzlichen Vorteil von Hygiene und Langlebigkeit aufzuwerten.

Mehr erfahren


Zinc Additives

ZINK

Microban nutzt die Wirkung von Zink-Additiven, einem antimikrobiellen Breitbandwirkstoff, um Produkte zu optimieren und zu schützen, die Feuchtigkeit oder feuchten Umgebungen ausgesetzt sind. Antimikrobielles, bei der Herstellung in Produkte eingebundenes Zink hält die Oberflächen und Materialien zwischen den Reinigungen sauberer.

Mehr erfahren


Mbns18 Aegis Microban Additives Antimicrobial Liquid Featured

AEGIS®

Der Microban AEGIS®-Mikrobenschutzschild besteht aus einem flüssigen antimikrobiellen Breitbandwirkstoff, der sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Die antimikrobiellen AEGIS-Technologien sind seit über 30 Jahren wirksam im Einsatz. Wenden Sie sich noch heute an Microban, um über die Partnerschaftsoptionen für AEGIS®-Technologien zu sprechen.

Mehr erfahren


Microguard Concrete Corrosion Solution

EXACALIBUR®

Microban Excalibur® ist eine antimikrobielle Behandlung, die eine Betonkorrosion in sanitären Abwassersystemen und anderen Infrastrukturtechnologieanwendungen verhindert.

Mehr erfahren

Microban® Antimicrobial Treatment Technologies

Microban antimicrobial treatments are custom formulated to fit your specific application and criteria. We offer silver, zinc, antifungal, and odor control technologies.

Contact us today

mbns18_featured_Microban Silver Technology

Silver

Microban silver technology uses antimicrobial silver properties to prevent the growth of surface bacteria on polymers, textiles, coatings, ceramics, paper products, and more. Partner with Microban to enhance your product portfolio with the added benefit of hygiene and durability.

Discover More



mbns18_featured_Zinc Additives

Zinc

Microban utilizes the power of zinc additives, a broad spectrum antimicrobial to enhance and protect products that are exposed to moisture or humid environments. Antimicrobial zinc that is integrated into products during the manufacturing process will keep surfaces and materials cleaner between cleanings.

Discover More


Mbns18 Aegis Microban Additives Antimicrobial Liquid Featured

Aegis®

Microban AEGIS® Microbe Shield is a full spectrum liquid antimicrobial suitable for use in a wide range applications. AEGIS antimicrobial technologies have been effectively used for over 30 years. Contact Microban today to discuss partnership options for AEGIS® technology.

Discover More


mbns18_featured_Excalibur Concrete Corrosion Solution

Excalibur®

Microban Excalibur® is an antimicrobial treatment that addresses concrete corrosion in sanitary sewer systems and other infrastructure technology applications.

Discover More


mbns18_featured_Odor Control For Recycled Polymers

Scentry® for Polymers

Scentry® for Polymers are non antimicrobial additives and are pellet-based concentrates that can be added to a recycled polymer stream during compounding that neutralizes material odors before they are incorporated into consumer and commercial recycled plastic products.

Discover More