Referenzen von Microban®-Partnern

Bei Microban® genießt die Zufriedenheit der Kunden höchste Priorität. Daher haben sich mehr als 250 Unternehmen für uns als ihren Anbieter von antimikrobiellen Lösungen entschieden. Lesen Sie anerkennende Referenzen von Microban®-Partnern, die uns einige der weltweit führenden Marken gesendet haben.

Partner entdecken

Phifer | USA

Antimikrobielle Gewebe für die Innenrollläden und seefeste Böden

„Dank unserer Partnerschaft mit Microban konnten die Kunden von Phifer ein Alleinstellungsmerkmal für kundenspezifische SheerWeave-Produkte im Gesundheitswesen entwickeln.Einer dieser Rollladenhersteller arbeitete mit einem Kunden zusammen, der hauptsächlich Textilien für das Gesundheitswesen liefert.Als das Unternehmen sein Angebot um Verschattungen erweitern wollte, wurde dem Kunden der Markenname Microban sowie der Wert bewusst, den diese spezielle Produkterweiterung für Innenrollläden im Gesundheitswesen darstellt.Daher vergab der Kunde einen Großteil seiner Aufträge nicht mehr an einen Wettbewerber, sondern an den Rollladenhersteller und Phifer-Kunden. Daher werden zukünftig nur noch Stoffmuster beworben, die aus SheerWeave-Geweben bestehen 

Bei Phifer betrachten wir die Möglichkeit, unseren Kunden Innovationen und Produktdifferenzierung bieten zu können, als eine unserer Kernkompetenzen.Wir möchten eine Rollladenstofflösung mit anspruchsvollen Eigenschaften anbieten, die auf den entsprechenden Märkten für Wertschöpfung sorgen.Unsere exklusive Partnerschaft mit Microban ist ein hervorragendes Beispiel für die Leistung, die unseren Partnern dabei geholfen hat, Geschäfte abzuschließen und die Anforderungen der Kunden zu erfüllen“.

Gregg Terry | Director of Marketing

Sifon | China

Antimikrobielle Wandplatten mit PET-Beschichtung

„Gesundheit und Hygiene rücken bei den Verbrauchern immer mehr in den Mittelpunkt.Da Microban Sifon ein breites Spektrum von antibakteriellen und antifungiellen Eigenschaften anbieten kann, zeichnen sich die Produkte auf dem Markt als innovativ aus. Dies gilt nicht nur für unsere Panache-Metallplatten für die Bauindustrie, sondern auch für verschiedene andere Arten von Platten wie z. B. PVC- und HPL-Platten, ABS-Beläge und unsere geruchsfreien und antimikrobiellen Polyma-Dekorfolien. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Microban, um der stets wachsenden Nachfrage des Markts gerecht werden zu können“.

Andrew Lee | Managing Director

Great Dane | USA

Antimikrobielle Kühlcontainerauskleidungen für den Lebensmitteltransport

„Unsere Kunden erwarten, dass Great Dane die technologisch fortschrittlichsten Produkte auf dem Markt anbietet. Dank der Partnerschaft mit Microban sowie vieler weiterer Innovationen von Great Dane erhalten unsere Kunden Produkte, mit denen Sie die strengeren Vorgaben des Food Safety Modernization Act (FSMA) besser einhalten können“.

Brandie Fuller | Vice President of Marketing

Siam Inter Lock Tek | Thailand

Antibakterielle Schließsysteme

„Siam lnter Lock Tek Co., Ltd. arbeitet seit 2012 mit Microban® zusammen, und wir sind äußerst zufrieden mit dieser Zusammenarbeit. Wir konnten gegenüber anderen Unternehmen der Branche einen Wettbewerbsvorteil erzielen, da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten, bei denen wir mit größter Sorgfalt auf die Gesundheit der Verbraucher achten“.

Mr. Suvichai Janethana-arthakij | Managing Director

Phenix Flooring | USA

Antimikrobielle Teppichkollektion

„2015 begann eine Partnerschaft, die den Teppichmarkt für Endverbraucher revolutionieren sollte. In unserem ständigen Bemühen, unser Produktangebot weiterzuentwickeln und unseren Kunden stets die beste Qualität anzubieten, haben wir uns für eine Partnerschaft mit Microban International entscheiden."

Chris Johnson | Senior Vice President of Sales

Jorakay | Thailand

Antimikrobielle Fugenmörtel, Verkleidungen, Kanten, Zemente und Gipsputze

„Microban® ist ein wichtiger Partner von Jorakay. Dank der Zusammenarbeit mit Microban® haben wir als erste Firma in Thailand den Fugenmörtel Premium Plus® Crocodile® mit Anti-Schimmel-Eigenschaften entwickelt und auf den Markt gebracht. Premium Plus® hat sich einen hervorragenden Ruf als Marktführer erworben und gilt seit 2005 als Marktstandard in der Fugenmörtelbranche.

Die wichtigsten Eigenschaften von Microban® dienen der Bekämpfung einer großen Bandbreite von Bakterien, Pilzen, Schimmel und Algen, sodass sich die Crocodile®-Produkte vom Markt absetzen und diesen beherrschen können. Diese gute Zusammenarbeit stellt sicher, dass wir die Marktnachfrage nach innovativen Produkten, hoher Qualität und Nachhaltigkeit bedienen können“.

Suppapong Phetsuit | President

JCP Plastic | Thailand

Antimikrobielle Lebensmittelbehälter

„Microban® ist mehr als nur ein Zulieferer, denn es handelt sich um einen Partner, der uns dabei hilft, Strategien und Innovationen zu entwickeln. Das Microban®-Team ist äußerst hilfsbereit und engagiert, wenn es darum geht, den Kunden optimale Diente anzubieten. Zudem hat es uns dabei geholfen, Teil des Kundennetzwerks zu werden, das uns zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten eröffnet hat. Wir sind mehr als nur glücklich über die Zusammenarbeit mit Microban® und freuen uns auf weitere Kooperationen und gemeinsame Zukunftschancen“.

Prakit Chareonchitmun | President

Atlas Filtri | Italien

Antimikrobielle Wasserfiltersysteme

„Atlas Filtri arbeitet schon seit langem mit Microban® zusammen und hat vor mehr als zehn Jahren die Sanic-Wasserfiltersysteme mit antimikrobiellen Produktschutz vorgestellt. 

Dank der Microban®-Technologie und den Fachkenntnissen von Atlas Filtri in Sachen Kunststoffspritzguss sind wir mittlerweile in der Lage, Filtergehäuse und -einsätze anzubieten, die vor Bakterien geschützt sind. Auf diese Weise verfügen wir über sichere und langlebigere Produkte. 

Technische Forschung und Innovation waren bei Atlas Filtri von jeher ein Muss, denn wir möchten unseren Kunden möglichst zuverlässige Lösungen anbieten. Um diese Mission zu erreichen, möchten wir auch weiterhin eng mit Microban® zusammenarbeiten“.

Alberto Bellot | Sales Director

Kwikset | USA

Antimikrobielle Türbeschläge

„Nachdem wir auf der IBS 2016 unsere Zusammenarbeit mit Microban bekanntgegeben hatten, erhielt Kwikset ein äußerst positives Feedback von Bauherren und Architekten. Wir sind begeistert, dass Bauherren und Architekten nun für laufende und zukünftige Projekte sowie ohne zusätzliche Kosten auf Kwikset-Produkte mit Microban zurückgreifen können“.

Michelle Gangi | Senior Product Manager bei Kwikset

Star Industrial Co., Ltd. | China

Antimikrobielle Küchengeräte

„Als wichtiger Partner der Red- A-Star Industrial Corporation seit 2015 hat sich Microban® als bedeutender strategischer Partner erwiesen, der keine Mühe scheute, um unser Unternehmen dabei zu unterstützen, in Hongkong und Macau eine erfolgreiche SilverShield-Technologie mit herausragenden antibakteriellen Eigenschaften zu entwickeln.

Dank der Fähigkeit von Microban, ein breites Spektrum von Mikroben wie z. B. Escherchia coli und Staphylococcus aureus zu bekämpfen, hat sich Red-A als Pionier in Sachen moderner professioneller Catering-Services hervorgetan. Wir freuen uns bereits mit größter Aufrichtigkeit auf die nächste Zusammenarbeit mit Microban®“.

Jessica Leung | Business Development Director

Rod-Car | Brasilien

Antimikrobielle Transportwagen für Supermärkte und Krankenhäuser

„Da wir unsere Produktpalette stets verbessern möchten, sind wir bereits vor einigen Jahren eine exklusive und sich stets vertiefende Partnerschaft mit Microban® International eingegangen, um den antimikrobiellen Schutz von Microban® in all unsere Produkte zu integrieren, die mit Menschen und/oder Lebensmitteln in Kontakt kommen.

Die Technologie wurde bereits in unsere Einkaufswagen mit elektrostatischer Beschichtung (Farbe und/oder Lack) integriert. Dort gelangen verschiedene Lebensmittel direkt mit den Wagen in Kontakt, die häufig mit verschiedenen Schadstoffen verunreinigt sind und daher eine vielfältige Gefährdung für die Verbraucher darstellen. Microban® kommt auch für Transportwagen für Krankenhäuser zum Einsatz, die alle Abteilungen der Krankenhäuser durchlaufen und daher stets Gefahr laufen, Schadstoffe zu übertragen.

Daher leistet das Einbinden des antibakteriellen Schutzes von Microban® in unsere Produkte einen erheblichen Beitrag, wenn es darum geht, in diesen Bereichen lokale Kontaminationen zu verringern.

Die Einzelhandelskunden und Benutzer unserer Produkte haben den Unterschied erkannt, den unsere Produktpalette ausmacht. Daher hat sich die Technologie zum wichtigsten Marktstandard entwickelt“.

Éd Silverio | Sales and Marketing Manager

We don't just talk the talk

At Microban®, customer satisfaction is our biggest priority. That's why 250+ companies happily choose us as their antimicrobial solutions provider. Read Microban® partner testimonials, sent with appreciation by some of the world's leading brands.

Discover partners

Phifer | United States

Antimicrobial Fabric for Interior Shading & Marine Flooring

"Through our partnership with Microban, Phifer customers have been able to develop a unique selling proposition for specifying SheerWeave products in the healthcare industry.  One such shade manufacturer was working with a client who focuses on supplying textiles to the healthcare industry.  As they were looking to expand their business into offering solar shades, the client recognized the Microban brand name and the value of this particular product enhancement as a game changer for interior roller shades in healthcare environments.  As a result, the client moved a large portion of their business from a competitor to Phifer’s shade manufacturing customer and will ultimately promote an entire fabric swatch deck focused solely on SheerWeave fabrics. 

At Phifer, we see bringing new innovation and product differentiation to our customers as one of our core strengths.  Our goal is to provide a shade fabric solution with enhanced features that delivers added value in the markets they serve.  Our exclusive partnership with Microban is a great illustration of a strength that has helped our partners win business and meet the needs of their clients."

Gregg Terry | Director of Marketing 

Sifon | China

Antimicrobial PET Laminated Alloy Wall Panels

"Health and hygiene are becoming the key considerations for consumers. Microban's ability to offer a wide spectrum of antibacterial and antifungal properties helps Sifon products to be distinguished and innovative in the market. This is not only for our Panache metal panels in the construction industry; it also covers various other types of panels such as PVC boards, HPL sheets, ABS coverings through to our odor free and antimicrobial Polyma decorative films. We are looking forward to working closely with Microban in order to meet the ever growing market demand."

Mr. Andrew Lee | Managing Director

Great Dane | United States

Antimicrobial Refrigerated Reefer Liners for Food Transportation

“Our customers have come to expect that Great Dane offers the most technologically advanced products on the market. The partnership with Microban, in addition to other Great Dane advances, provides our customers with products that will better prepare them to meet the more stringent standards of the Food Safety Modernization Act (FSMA).”

Brandie Fuller | Vice President of Marketing

Siam Inter Lock Tek | Thailand

Antibacterial Locking Systems

"Siam lnter Lock Tek Co., Ltd. has been cooperating with Microban® since 2012, and we are very pleased with the cooperation. We have gained a competitive edge over others in the same business, as we offer quality products along with utmost care for consumers' health."

Mr. Suvichai Janethana-arthakij | Managing Director

Phenix Flooring | United States

Antimicrobial Carpet Collection

"In 2015 we embarked on a partnership to revolutionize the consumer carpet industry. In our continuing efforts to evolve our product line, provide the highest quality materials available to our customers, we partnered with Microban International."

Chris Johnson | Senior Vice President of Sales

Jorakay | Thailand

Antimicrobial Grouts, Trim, Nosing, Cement and Stucco

“Microban® is considered as a significant partner for Jorakay. By cooperating with Microban®, we are the first company in Thailand to develop and introduce to the market Premium Plus® Crocodile® Tile Grout with superior anti-black mold properties. Premium Plus® has gained a high reputation as a market leader and has become Market Standard on Tile Grout Industry since 2005.

Microban® key properties to combat a wide spectrum of bacteria, fungi, mold and algae help Crocodile® products to be distinguished and dominate the market. This good collaboration ensures that we will serve the market needs with innovative products, high quality and sustainability.”

Mr. Suppapong Phetsuit | President

JCP Plastic | Thailand

Antimicrobial Food Storage Containers

"Microban® has been more than just a supplier but a partner which helps us think and innovate. The Microban® team is very supportive in going the extra mile to help us think how we can serve our customers better. They also help us to connect with their network of customers so that we can do more businesses together. We are very privileged to be working with Microban® and we look forward to many more cooperations and opportunities with them."

Mr. Prakit Chareonchitmun | President

Atlas Filtri | Italy

Antimicrobial Water Filter Systems

"Atlas Filtri has had a long term co-operation with Microban® and introduced Sanic water filter systems with anti-microbial product protection more than a decade ago. 

Thanks to Microban® technology and Atlas Filtri's expertise in plastic molding, we are now able to offer filter housings and filter cartridges that are protected from bacterial growth and make products safer and lasting longer in service. 

Technical research and innovation have always been a must at Atlas Filtri in order to offer the most reliable solutions to consumers, and it is our intention to keep working closely with Microban® to achieve our mission."

Mr. Alberto Bellot | Sales Director

Kwikset | United States

Antimicrobial Door Hardware

“Kwikset received very positive feedback from builders and architects about our partnership with Microban after introducing it at IBS 2016. We’re excited Kwikset products with Microban are now available to builders and architects for current and future projects, at no extra cost.” 

Michelle Gangi | Kwikset Senior Product Manager

Star Industrial Co., Ltd. | China

Antimicrobial Kitchenware

"Being a significant partner of Red-A Star Industrial corporation since 2015, Microban® has been an important strategic partner who spared no effort in assisting and supporting our corporation to achieve the successful development of SilverShield technology with superior anti-bacterial feature in Hong Kong and Macau.

Microban's ability to combat a wide spectrum of microbials, including Escherchia coli and Staphylococcus aureus, makes Red-A even stand out to be the innovator for modern professional catering service. We look forward again to the next cooperation with Microban ® and with our utmost sincerity."

Ms. Jessica Leung | Business Development Director

Rod-Car | Brazil

Antimicrobial Trolleys for Supermarkets & Hospitals

“With the intention of continuous improvements in our line of products, we have already developed for some years an exclusive and growing partnership with Microban® International, for the application of Microban® antibacterial protection in all our products that involve human and / or food contact.

The technology is integrated into our line of supermarket trolleys with electrostatic finishes (paint and/or varnish), where various foodstuffs are directly deposited onto the structure of the trolleys which are often infested by various contaminants, causing the most diverse harm to consumers. Microban® is also manufactured into carriages for hospital use, which in turn have access to all the departments of the hospitals leaving them completely vulnerable to the transfer of contaminants.

In this way, we understand that the implementation of Microban® antibacterial protection in our products has a strong participation in the reduction of localized contamination in these sectors.

Consumers of retail and users of our products have perceived more each day the differentials adopted in our line, transforming this technology into essential market standard.”

Mr. Éd Silverio | Sales and Marketing Manager