Microban® – Ihr Vertrauenswürdiger Berater Für Antivirale Produkttests Und Registrierung

COVID-19 hat die Bedeutung von Sauberkeit und Hygienemanagement in der Umwelt betont - sei es zu Hause, am Arbeitsplatz oder an den Standorten Ihrer Dienstleistungen, Unterhaltungs- und Gesundheitsdienstleister. Als vertrauenswürdiger Marktführer auf dem Gebiet der antimikrobiellen Technologie hat Microban ein zunehmendes Interesse der Hersteller daran festgestellt, zu verstehen, ob und wie antimikrobielle Technologie zum Kampf gegen SARS CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht, und andere Viren beitragen kann. Microban steht als Ihr Industriepartner bereit und bietet kundenspezifische Entwicklungsdienstleistungen für antiviral behandelte Artikel und antivirale Einbaulösungen an.

Seit über 35 Jahren definiert Microban die Begriffe Sauberkeit und Schutz neu und bietet in über 50 Ländern antimikrobielle und geruchshemmende Lösungen an. Und mit der kürzlich erfolgten Einführung der Microban 24 Produktlinie für die Restdesinfektion (mit Partner P&G) und der Sani-24 Produktlinie für kontinuierlich aktive Desinfektionsmittel (mit Partner PDI) bringen unsere Materialschutz- und Reinigungsprodukte mehr Haushalten und Unternehmen als je zuvor eine differenzierte Leistung. Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um antimikrobielle Produktlösungen anzubieten und erstklassige Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Technik und Vorschriften zu leisten, um eine erfolgreiche Kommerzialisierung zu gewährleisten. Angesichts des Interesses an Viren, die durch die COVID-19-Ansteckung hervorgerufen werden, wird unser Fachwissen bei der Verbesserung der Produktleistung und bei der regulatorischen Beratung immer wichtiger.

Wir bei Microban verstehen das Verfahren und den Rahmen für die Geltendmachung antiviraler Ansprüche auf behandelte Artikel. Während Microban-Produkte eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung wirksamer antimikrobieller Vorteile und Lösungen spielen, sind antivirale Behauptungen ohne nachgewiesene Wirksamkeit und ordnungsgemäße Registrierung bei den zuständigen Behörden nicht zulässig. Microban ist davon überzeugt, Partner zu engagieren, die daran interessiert sind, antivirale Ansprüche auf behandelte Artikel in einer regulierungs- und rechtskonformen Weise zu verfolgen, und die einen 4-Stufen-Ansatz für eine erfolgreiche Kommerzialisierung haben. Unser Ansatz stellt Folgendes sicher:

1) Testen gegen relevante Viren, beginnend mit einem anfänglichen Schnell-Screening mit geeigneten Bakteriophagen und viralen Surrogaten bis hin zum Testen von Virusspezies von Interesse

2) Berücksichtigung des Virusverhaltens auf behandelten Artikeln

3) Auswertung der Ergebnisse für eine signifikante Reduzierung des Holzeinschlags, und

4) ordnungsgemäße Registrierung bei den Leitungsgremien, um antivirale Anträge in der Region von Interesse aufzustellen

Da Partner und Hersteller nach intelligenten Technologien suchen, die die allgemeine Sauberkeit der Umwelt verbessern und eine antimikrobielle und antivirale Leistung bieten, ist es wichtig, dass Sie die Zusammenarbeit mit Microban in Betracht ziehen - einem vertrauenswürdigen Berater mit einem tiefen Verständnis der globalen regulatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Wir sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, sollten Sie Interesse daran haben, antivirale Wirksamkeitsansprüche für Ihre behandelten Artikel geltend zu machen.

Microban ist hier, um Sie zu unterstützen, wie wir es seit über 35 Jahren tun. Wir sind gut vorbereitet, um mit Ihnen an Ihren Projekten zur Produktleistung und allen anderen antimikrobiellen Technologieanforderungen zu arbeiten.

Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Microban® - Your Trusted Advisor for Antiviral Product Testing and Registration

COVID-19 has emphasized the importance of environmental cleanliness and hygiene management – whether that environment be in your home, your workplace, or at your services, entertainment, and healthcare provider locations. As the trusted leader in antimicrobial technology, Microban has seen an increased interest from manufacturers in wanting to understand if and how antimicrobial technology can contribute to the fight against SARS CoV-2, the virus that causes COVID-19, and other viruses. Microban stands ready to serve as your industry partner and offers custom development services for antiviral treated articles and antiviral built in solutions.

For over 35 years, Microban has redefined clean with protection that lives on by offering antimicrobial and odor control solutions in over 50 countries. And recently with the launches of the Microban 24 residual sanitization product line (with partner P&G) and the Sani-24 continuously active disinfectant line (with partner PDI), our materials protection and cleaning products are bringing differentiated performance to more households and businesses than ever before. We work with our partners to provide antimicrobial product solutions and provide best-in-class sales, marketing, technical, and regulatory support to ensure successful commercialization. Our expertise in improving product performance and in regulatory guidance is increasingly vital given the interest in viruses brought out by the COVID-19 contagion.

At Microban, we understand the process and framework for making antiviral claims on treated articles. While Microban products serve an important role in providing effective antimicrobial benefits and solutions, antiviral claims are not allowed without proven efficacy and proper registration with governing bodies.

Microban believes in engaging partners interested in pursuing antiviral claims on treated articles in a regulatorily and legally compliant manner and have a 4-step approach to successful commercialization.

Our approach ensures:

  1. testing against relevant viruses, starting with initial rapid screening with appropriate bacteriophage and viral surrogates leading to testing viral species of interest
  2. consideration of virus behavior on treated articles
  3. evaluation of results for significant log reduction, and
  4. proper registration with governing bodies to make antiviral claims in the region of interest

As partners and manufacturers look to smart technologies that improve overall environmental cleanliness as well as deliver anti-microbial and antiviral performance, it is essential that you consider working with Microban - a trusted advisor with a deep understanding of the global regulatory and legal landscapes. We are prepared to work with you should you have interest in pursuing antiviral efficacy claims for your treated articles.

Microban is here to support, as we have for over 35 years. We are well prepared to engage with you on your product performance projects and all other antimicrobial technology needs.

We are in this together.

For more information, contact a member of the Microban team today.