Microban Technology Industry Akkreditierungen

Microban-Technologien wurden von führenden Verbänden der Textilindustrie anerkannt und zertifiziert.

Entdecken Sie unsere akkreditierten Technologien

Mbns18 Ft Microban Oeko Tex Confidence In Textiles

OEKO-TEX®

Microban Geruchskontrolllösungen sind OEKO-TEX® zertifiziert. Unsere Technologien können in nachhaltigen Textilherstellungsprozessen eingesetzt werden.

Mbns18 Ft Microban Bluesign Approved

Bluesign®

Microban ist ein bluesign® Systempartner. Das bluesign®-System konzentriert sich auf Ressourcen, Mensch und Umwelt. Durch den integrierten Ansatz des Input Stream Managements reduziert das bluesign®-System die Auswirkungen auf Mensch und Umwelt, sorgt für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und garantiert ein Höchstmaß an Verbraucherschutz. Die strengsten Kriterien und die Überprüfung der Implementierung des Systems vor Ort motivieren Unternehmen entlang der gesamten textilen Wertschöpfungskette, ihre Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern.


Mbns19 Ft Microban Icon Outdoor Industry

OIA

Der Outdoor Industry Association (OIA) wurde 1989 von einer Gruppe von 14 visionären Marktführern der Outdoor-Branche gegründet, die erkannten, dass „Outdoor“ weit mehr sein kann als ein vorübergehender Verbrauchertrend. Heute ist OIA der führende Handelsverband und die Stimme der Outdoor-Freizeitbranche und bedient mehr als 1200 Hersteller, Händler, Zulieferer, Handelsvertreter und Einzelhändler.


Mbns19 Ft Microban Icon Aattc

AATCC

AATCC ist der weltweit führende gemeinnützige Verein für Textilfachleute. AATCC bietet Tausenden von Mitgliedern in 60 Ländern der Welt Testmethodenentwicklung, Qualitätskontrollmaterialien und professionelles Networking.

Industry Accreditations & Affiliations

Microban technologies have been recognized and certified by leading textile industry associations.

Explore our accredited technologies

Mbns18 ft microban oeko tex confidence in textiles mtime20190807104714

OEKO-TEX®

Microban odor control solutions are OEKO-TEX® certified. Our technologies can be used in sustainable textile manufacturing processes.


Mbns18 ft microban bluesign approved mtime20190225200936

Bluesign®

Microban is a bluesign® system partner. The bluesign® system concentrates on resources, mankind and the environment. Due to its integrated approach based on input stream management, the bluesign® system reduces the effects on man and the environment, ensures the responsible use of resources and guarantees the highest possible level of consumer protection. The strictest criteria and the review of the implementation of the system on site motivates companies along the entire textile value-added chain to improve their sustainability performance.


Mbns19 ft microban icon Outdoor Industry mtime20191216112424

OIA

Outdoor Industry Association (OIA) was founded in 1989 by a group of 14 visionary outdoor industry leaders who realized that “outdoor” could be much more than a passing consumer trend. Today, OIA is the leading trade association and voice of the outdoor recreation industry, serving more than 1200 manufacturers, distributors, suppliers, sales representatives and retailers.


Mbns19 ft microban icon AATTC mtime20191216112529

AATCC

AATCC is the world’s leading not-for-profit association serving textile professionals. AATCC provides test method development, quality control materials, and professional networking for thousands of members in 60 countries throughout the world.