PARTNERSCHAFTSOPTIONEN

Microban ist sich darüber im Klaren, dass nicht alle Unternehmen gleich sind. Daher bieten wir strategische Partnerschaftsoptionen an, die den Anforderungen des jeweiligen Unternehmens entsprechen.

Partner werden

Von Start-Ups bis hin zu globalen Markennamen

Es ist die Mission von Microban, die Produktleistung weltweit zu revolutionieren. Egal, ob Sie ein Start-Up-Unternehmen sind, das die eigene Marke etablieren möchte, oder ob Sie zu einem globalen Konzern gehören, der seine vorhandene Produktpalette vom Markt absetzen möchte: Unsere Partnerschaftsoptionen bieten vollständige Flexibilität und sollen Ihren Unternehmenszielen entsprechen.



Beliebte antimikrobielle Partnerschaftsoptionen

Markenprodukte: Zusätzlich zum Bereitstellen eines antimikrobiellen Additivs bietet Microban eine Reihe von schlüsselfertigen Supportdiensten an, damit Sie Ihre behandelte Produktpalette erfolgreich auf den Markt bringen können. Dies umfasst technische, Marketing- und behördliche Beratung sowie die Verwendung der Marke Microban®.

Ohne Markenkennzeichnung*: Wir bieten Ihnen ein leistungsstarkes antimikrobielles Additiv an, das sicher in Ihr Produkt eingebunden werden kann. Es ist so einfach.

Nur Tests*: Die akkreditierten Labors von Microban führen gründliche und zuverlässige Wirksamkeitstests durch, um sicherzustellen, dass Ihr antimikrobiell behandeltes Produkt wirksam ist. Senden Sie uns Ihre Proben, und überlassen Sie uns den Rest.


*Die Verwendung der Marke Microban® ist im Rahmen dieser Partnerschaftsoption nicht gestattet.

PARTNERSHIP OPTIONS

Microban knows not all companies are the same. That's why we offer strategic partnership options to suit the needs of each individual organization.

Become a partner

From Start-Ups to Global Brand Names

Microban is on a mission to revolutionize product performance worldwide. Whether you're a start-up company looking to establish your own brand, or a global corporation working to differentiate your existing product range, our partnership options provide complete flexibility and serve to complement your business objectives.



Popular Antimicrobial Partnership Options

Branded: in addition to supplying an antimicrobial additive, Microban will provide a series of turnkey support services to help you successfully launch your treated product range. This includes technical, marketing and regulatory guidance, as well as use of the Microban® brand.

Unbranded*: we provide you with a high-performing antimicrobial additive that can be safely integrated into your product. It's as simple as that.

Testing only*: Microban's accredited laboratories conduct in-depth, reliable efficacy testing to ensure an your antimicrobial-treated product is working effectively. Send in your samples and leave the rest to us.


*Use of the Microban® brand is not permitted under this partnership option.