Videos zu antimikrobiellen Lösungen

Durchsuchen Sie die folgenden Videos, um mehr über Microban und unsere antimikrobiellen Lösungen zu erfahren.

Wenden Sie sich noch heute an uns

Überblick: Integrierter antimikrobieller Schutz von Microban®

Vom mikrobiologischen Labor bis hin zum Analyselabor: Die Erfinder, Wissenschaftler und Forscher von Microban sind in Sachen Spezialwissen und Kompetenz unerreicht. Wir bieten unseren Kunden eine vollständige Suite globaler Supportdienstleistungen und reaktionsfreudiger fachkundiger Unterstützung.

Verbraucheranwendungen: Antimikrobieller Produktschutz

Unsere kundenspezifischen antimikrobiellen Technologien werden bei der Herstellung in Verbraucherprodukte eingebunden, sodass diese für die gesamte Lebensdauer des Produkts rund um die Uhr Schutz vor Mikroben wie z. B. Bakterien, Schimmel und Mehltau bieten.

Umgebungen: Die antimikrobielle Lösung

Von gewerblichen Produkten wie z. B. Baumaterialien, Lebensmittelausrüstung und Transportprodukten bis hin zu medizinischen Geräten und Zubehör: Die Anwendungen für den antimikrobiellen Produktschutz von Microban sind grenzenlos.

Antimikrobielle Produktinnovationen: Unsere Zusammenarbeitspartner

Klicken Sie hier, um zu unserer YouTube-Playlist „Unsere Zusammenarbeitspartner“ zu gelangen.

What is Microban®? Who is Microban®?

Browse the videos below and get to know who we are, what we do and how we do it!

Contact us today

Overview: Microban® Built-In Antimicrobial Protection

From the microbiology lab to the analytical lab, Microban's in house innovators, scientists, and researchers are unmatched in specialized knowledge and experience. We provide our customers with a full suite of global support services and responsive, expert attention. 

Consumer Applications: Antimicrobial Product Protection

Our custom antimicrobial technologies are built into consumer products during manufacturing, providing around the clock protection from unwanted microbes like bacteria, mold, and mildew for the lifetime of the product.

Environments: The Antimicrobial Solution

From commercial products like building materials, food service equipment and transport products, to healthcare devices and supplies, the applications for Microban antimicrobial product protection are limitless.

Antimicrobial Product Innovations: Who We Work With

Click here to check out our Who We Work With playlist on YouTube.

Ready To Learn More?

Visit our white papers section to explore technical content from the Microban Research & Development team.